- Artikel-Nr.: ADECMT0920211
Verwendungsliste:
Yamaha FZ 9 / MT-09 / Tracer 9 Modelle ab 2021- und XSR 900 ab 2022- aufwärts.
 Yamaha MT-09 / FZ 09 ABS ab 2021
 Yamaha MT-09 SP ab 2021
 Yamaha Tracer 9 ab 2021
 Yamaha Tracer 9 GT ab 2021
 Yamaha XSR 900 ab 2022
 Yamaha XSR 900 GP ab 2024
Beschreibung:
Der GB Racing Lichtmaschine Protektor passend für Yamaha MT-09, Tracer 9 und XSR 900 wurde aus einem revolutionären Hochleistungs-Verbundmaterial aus 60 % glasfaserverstärktem Nylon gefertigt. Dieses Material bietet eine hervorragende Schlagfestigkeit und schützt das Motorgehäuse effektiv vor Beschädigungen bei Stürzen oder Umfallern.
 Der Protektor wird geschraubt und nicht geklebt – dadurch ist die Montage besonders einfach, schnell und zuverlässig. Im Falle eines Schadens lässt sich der Protektor innerhalb weniger Minuten austauschen. Im Lieferumfang sind alle benötigten Schrauben enthalten.
 GB Racing zählt zu den führenden Herstellern im Bereich High-End Motorrad-Schutzsysteme. Durch die enge Zusammenarbeit mit internationalen Rennsport-Teams entstand eine Produktlinie, die auch im professionellen Motorradrennsport zum Einsatz kommt. Das Produkt verfügt über die offizielle „FIM Approved“-Zertifizierung durch die Fédération Internationale de Motocyclisme.
- Aus 60 % glasfaserverstärktem Nylon – extrem robust und schlagfest
- Einfache und schnelle Montage dank Verschraubung
- Offizielle FIM-Zertifizierung – Qualität im Rennsport erprobt
- Schützt zuverlässig die Lichtmaschine und spart teure Reparaturen
- Attraktives Design für sportlichen Look
Lieferumfang:
- 1× GB Racing Lichtmaschine Protektor
- Montageschrauben
| Material: | 60% Glasfiber Nylon | 
| Passend für folgende Fahrzeuge: | |
|---|---|
| Yamaha MT-09 / FZ 09 ABS | 2021- | 
| Yamaha MT-09 SP | 2021- | 
| Yamaha Tracer 9 | 2021- | 
| Yamaha Tracer 9 GT | 2021- | 
| Yamaha XSR 900 | 2022- | 
| Yamaha XSR 900 GP | 2024- | 
 
  
  
 













