Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Gratis Versand ab 150€ innerhalb DE

  Premium Marken

  Bequem zahlen

  Trustami Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

Kaoko Gasgriff-Arretierung "Drive Control" passend für Kawasaki ER-5 / ER-6 / GTR 1400 / Versys 650 / Versys 1000 / Vulcan S / ZX-12R / ZZR 1400 / Z 500 / Z 650 RS / Z 900 – für R&G-Lenkerenden

Produktinformationen "Kaoko Gasgriff-Arretierung "Drive Control" passend für Kawasaki ER-5 / ER-6 / GTR 1400 / Versys 650 / Versys 1000 / Vulcan S / ZX-12R / ZZR 1400 / Z 500 / Z 650 RS / Z 900 – für R&G-Lenkerenden"

Verwendungsliste:

MarkeModellBaujahr
KawasakiER-5alle
KawasakiER-62006 - 2011
KawasakiER-6 Fab 2012
KawasakiER-6 Nab 2012
KawasakiGTR 1400ab 2007
KawasakiVersys 1000ab 2012
KawasakiVersys 650ab 2007
KawasakiVulcan Sab 2015
KawasakiVulcan S Cafeab 2017
KawasakiZ 500ab 2024
KawasakiZ 650 RSab 2022
KawasakiZ 9002017 - 2025
KawasakiZ 900 SE2022 - 2025
KawasakiZX-12 Ralle
KawasakiZX-14 / ZZR 1400ab 2006
Hinweise:
  • Ausführung für montierte R&G-Lenkerenden.

Beschreibung:

Die Kaoko Gasgriff-Arretierung "Drive Control" passend für Kawasaki ER-5, ER-6 und weitere Modellreihen reduziert die Ermüdung sowie die Belastung von Hand und Handgelenk. Wenn Sie während der Fahrt die Hand vom Gasgriff nehmen, bleibt die Gasöffnung wie eingestellt; zur Bedienung halten Sie den Griff zwischen kleinem Finger und Handfläche und drehen ihn wie gewohnt beziehungsweise rollen ihn zum Lösen ab. Die Reibmutter ist in ein spezielles Kaoko-Lenkerendgewicht integriert, das dem serienmäßigen Endgewicht in Aussehen und Gewicht eng angepasst ist. Das kompakte Design ist hochwertig und langlebig; die leichtgängige Bedienung funktioniert auch mit schweren Winterhandschuhen. Der Stabilisator verringert den Verschleiß an Gaszügen und Gestängen, kann zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch führen, benötigt nur sehr wenig Wartung und lässt sich in weniger als fünf Minuten anpassen.

Die Verwendung des Gasreglers erfolgt auf alleiniges Risiko des Fahrers: Mit der Entscheidung zur Nutzung stellt er Hersteller oder Organisatoren sowie deren Vertreter, Angestellte und Inhaber von Ansprüchen, einschließlich Folgeschäden, und Handlungen seinerseits, seiner Angehörigen oder Dritter frei, die aus Verlust, Schaden, Verletzung oder Tod entstehen. Die Montage darf nur ein kompetenter Motorradmechaniker durchführen, der die beiliegende Montageanleitung vollständig kennt und versteht.

  • Eingestellte Gasöffnung halten – Hand entlasten
  • Bedienbar auch mit schweren Winterhandschuhen
  • Weniger Verschleiß an Gaszügen und Gestängen
  • Wenig Wartung, Anpassung unter fünf Minuten

Lieferumfang:

  • Gasgriff-Arretierung mit Reibmutter und Lenkerendgewicht für die rechte Lenkerseite
  • Montageanleitung

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:

Kaoko Trading (Pty) Ltd
(Südafrika – außerhalb der EU/EWR)

E-Mail: SUPPORT@KAOKO.COM
Webseite: kaoko.com

Bevollmächtigter in der EU:

NULL

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.